Fahrzeuge

    --> Oliver
           195 PS und Cecotto 204/505

         

         

    

hi möchte meine beiden bei euch einstellen. zu oa 71 ist ein cecotto 204/505 seit 2001 in meinem besitz. hat die bremsenkühlung vom evo. neue alulenker. 60/60 gm fahrwerk mit gelben konis ,den großen diff deckel vom z3 ,aludomstrebe vorne,der auspuff ist komplett supersprint wird nur bei gutem wetter gefahren. der motor hat k und n filter, anderen chip ,der war aber nicht so der brüller und noch ein paar kleinigkeiten gemacht. der zweite ist ein 87 bj welches ich im mai bei ebay erworben habe. das fahrzeug hat die spiegel aus der dtm bekommen ,das schwert vom sportevo die bremsenkühlung. komplett neue auspuffanlage aber original, die alte bestad nur aus blechen und schweißdraht. neue motorgummis. den schalthebel vom z 3 der wagen wird eigentlich wöchentlich weiter umgebaut und teile erneuert.

E-mail: darkindie@web.de


<-- zurück