Fahrzeuge

    --> Adwo aus Holland M3 Evolution

         
         
    

Mein Evo 2 ist mein 3'er M3. Hab schon ein 87'er in Hennarot gehabt das mir sehr viel Geld gekostet hat weil ich keine Ahnung hatte von E30 M3's. Habe das Auto verkauft weil ich ein Geschäftswagen bekommen habe (Peugeot 106 GTI mit Leder und Klima!). Nach 2 Jahre habe ich ein M3 cabrio gekauft in Berlin mit 42.000 km in Macaoblau mit Vollausstattung. Nach die Heimfahrt habe ich mich gewündert warum das Auto so langsam war... Das cabrio stand auf 18 Zoll MST Wiesmann felgen und war mit ein 071 Steuergerät nachgerüstet. Auf dem Prüfstand hat ein 091 chip gleich 10 Ps und 10 nm uber das ganze UPM Gebiet gebracht. Den Wiesmann getauscht gegen BBS RS-1 in 16 Zoll und er lief wieder 240! Demnächst ein 3,46 runter und es war möglich Opel GSI's mitzuhalten! *gg*
Den Evo 2 habe ich gekauft bei einem Sammler. Ein Freund von mir hat da schon ein Cecotto gekauft mit 83.000 km in Misanorot mit Schwarzes Leder. Weil wir uns das Cecotto angeschaut haben war das unglaublich was der Type herumliegen hat: 4 neue E30 M3 Karossen, Tic-Tac DTM Karosse 1991, DTM Spoiler, OZ DTM Räder, usw, usw. Auch sein RS4 mit 500 ps von B&B war eindrucksvoll!

Nach den Verkauf habe ich ihn angerufen und gefragt ob er sein Evo 2 abgeben wollte. Glücklich hat er das gemacht. Also zum Evo 2: Nogarosilber (ein von 13?), mit ESD und BMW Soundsystem. Und das war's.. Den Evo hat nur 38000 km gefahren und ist innen und aussen wie neu. Das Auto lauft viel besser als mein Cabrio, wiel ich jetzt 200 kg weniger herumschleppen (?) muss.

  • Geplante Änderungen:
  • 3,46 mit Sperre runter
  • Bremsport Bremsanlage mit 315 mm Scheiben und 4 Kolben Faustsattel
  • Schrick 284/276 combo
  • UUC Motorwerks short shift

    Alle Teile habe ich schon herumliegen und werden im Vorjahr eingebaut. Und dann zum Nordschleife!

    Adwo

    E-mail: adwo@xs4all.nl


    <-- zurück