Archiv

    --> BMW Treffen in Bayreuth 2002 (Seite 1/5)

Im Juli 2002 hat in Bayreuth ein grosses, alljährliches BMW-Treffen stattgefunden. Leider war auch hier, wie bei einigen vorherigen Treffen, das Wetter überwiegend schlecht. Trotzdem sind die BMW-Liebhaber zahlreich eingetroffen und hatten ihren Spass.



Hier herrschten bereits beim Eingang geordnete Verhältnisse. Kleine Schlange trotz vieler Autos, freundliches Personal, ein riesiger Parkplatz. Der Eintrittspreis war äusserst fair. Hier musste pro Auto 15,00 EUR gezahlt werden und nicht pro Person. Zudem bekam man als Eintrittsgeschenk für jedes Auto einen neuen Verbandskasten. Das 1000ste Auto war fast ein Golf (so sagte es zu mindest der Sprecher). Dieser musste aber artig draussen warten, bis ein BMW als 1000ster auf das Treffen fuhr und dafür zusätzlich einen Regenschirm geschenkt bekam. Eine nette Geste.


Weiter zur Seite 2/5 -->
<-- zurück zum Archiv